Sie können unser Vereinsheim mieten

Das Vereinsheim bietet Sitzgelegenheiten für ca. 70 Gäste. Zusätzlich gibt es vier Stehtische und einen Barbereich.

In den Sommermonaten stehen zusätzlich Bierzeltgarnituren für den Bereich vor dem Vereinsheim zur Verfügung.

Gläser sind inklusive, Teller und Besteck für bis zu 70 Gäste können angemietet werden.

Sie können zum Be- und Entladen mit dem Auto in Schrittgeschwindigkeit, nach vorheriger Anmeldung, bis direkt vor das Vereinsheim fahren.

Das Parken auf dem Gelände ist untersagt.

Der Preis für einen Abend beträgt 250,- Euro zzgl. verbrauchtem Strom und Wasser.

Am nächsten Tag können Sie in Ruhe sauber machen oder für 100,- Euro die Endreinigung uns überlassen.

Die Vermietung erfolgt ausschließlich an Personen ab 21 Jahren.

Ihre unverbindliche Anfrage senden Sie bitte ausschließlich über die Rubrik "Kontakte".

Das Wetter in Moers