Der Grafschafter Kleingarten e.V. wurde 1957 auf ehemaligem Grabeland gegründet und hat sich zu einer schmucken Kleingartenanlage entwickelt.

Unsere Anlage besteht aus 55 Einzelgärten, einem Vereinsheim, Gemeinschaftseinrichtungen und einem großen Spielplatz für Kinder.

Wenn Sie Ausgleich und Entspannung vom Alltag suchen, schon immer Ihr eigenes Obst und Gemüse anbauen und Ihre Freizeit in einer familiären Vereinsgemeinschaft gestalten wollten, dann werden Sie Kleingärtner im Grafschafter Kleingarten e.V.

Wir alle haben klein angefangen und brauchten am Anfang viel Hilfe. Bei uns wird gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden, damit alle Spass am Gärtnern haben.

Schauen Sie sich doch ein paar Bilder in der Galerie an, oder noch besser, kommen Sie persönlich vorbei und sehen Sie sich die schönen Gärten in natura an.

Das Wetter in Moers